Exklusive Editionen von Anja Ammann erhältlich

Kunst an der Schnittstelle von digital und analog

Anja Ammann verfolgt mit «Coffeeshopviews» ist ein digitales Kunstprojekt, das 2018 in Barcelona ins Leben gerufen wurde. Die Ansichten von Cafés in verschiedenen Städten, hauptsächlich Barcelona oder Bern, wurden alle auf einem Smartphone aufgezeichnet, während Anja eine gute Tasse Kaffee genoss. Der kleine Bildschirm und die feste Pinselform führen zu einer Abstraktion der Realität. Das Ergebnis ist eine einfache und farbenfrohe Interpretation der städtischen Caféansichten. 

Wir bei SOON sind fasziniert von dem Projekt, da es den Lebensstil einer jungen, digital geprägten Generation treffen festhält. Die Werke entstehen im Smartphone und die Sujets geben Ansichten einer "digitalen Nomadin" wieder - in Cafes dieser Welt, aber eben häufig auch in Bern wo die Wurzeln der KünstlerIn sind.

Wir bieten sofort 4 exklusive und äusserst erschwingliche Editionen von Anja Ammann an.

April 30, 2021