Kontakt

Galerie SOON GmbH

www.galerie-soon.ch

info@galerie-soon.ch

+41 31 331 81 81

 

Seit 2008 hat die Galerie SOON Künstler*innen in über 150 Ausstellungen und Projekten gezeigt. In den fixen Galerieräumlichkeiten in Bern und Zürich, aber auch an Messen im In- und Ausland oder bei grossen Pop-Up Projekten in mehreren Städten der Schweiz konnten wir Kunst vermitteln. Inzwischen haben wir uns für ein zukunftsgerechtes Konzept entschieden und werden Kunst vermehrt in neuem Kontext zeigen, näher beim Publikum , einem noch breiteren Kreis von Menschen, aber immer mit dem gewohnt hohen Qualitätsanspruch. Wir glauben das gelingt uns mit Pop-Up Ausstellungen, neuen Partnerschaften für Kunstprojekte und im digitalen Raum. Wir arbeiten weiter jeden Tag daran, Dir immer wieder ein tolles Kunsterlebnis zu bieten und aufstrebende sowie etablierte Künstler*innen zu fördern.

 


Über die Galerie

Im Jahr 2010 wurde die Galerie SOON gegründet. Bereits 2007 fanden verschiedenste Ausstellungen statt, die allerdings erst seit der Eröffnung der Galerie unter dem Namen SOON veröffentlicht wurden. Bis 2013 war die Galerie SOON an unterschiedlichen Standorten in Bern, Zürich, Basel, München und Berlin in Form von Pop-Up Ausstellungen und Messen präsent. 

Mit den gut besuchten Ausstellungsprojekten war es bald möglich, aufstrebende Künstler*Innen aufzubauen und diese später auch an den fixen Standorten in Bern und Zürich zu betreuen und fördern. Zusätzlich arbeitet die Galerie SOON regelmässig mit internationalen Künstler*Innen.

Die Tätigkeiten der Galerie SOON werden auch in Zukunft darauf ausgerichtet sein, hochstehende Kunst einem breiten Pubikum zugänglich zu machen und zu vermitteln. Dabei werden neben klassischen Ausstellungsformaten immer häufiger auch innovative und alternative Ansätze getestet und grössere Projekte mit Partnern umgesetzt.