Kontakt

Galerie SOON GmbH

www.galerie-soon.ch

info@galerie-soon.ch

+41 31 331 81 81

 

Die Galerie SOON verfolgt ein Pop-Up Konzept und stellt an ändernden Orten aus. Die digitalen Kanäle sind immer verfügbar und gerne zeigen wir Dir Werke im Original auch auf Anfrage.

Unter dem Label "SOON Editions" werden laufend neue limitierte und signierte Kunsteditionen publiziert.

 

Postanschrift:

Münstergasse 62
3011 Bern
Schweiz

 


Über die Galerie

Die Galerie SOON wurde 2010 unter diesem Namen eröffnet. Zuvor fanden ab 2007 verschiedene Ausstellungen statt, noch ohne den Namen "SOON". Bis 2013 war die Galerie SOON an unterschiedlichen Standorten in Bern, Zürich, Basel, München und Berlin mit einigen Pop-Up Ausstellungen und an Messen präsent.

Mit den gut besuchten Ausstellungsprojekten konnten aufstrebende KünstlerInnen aufgebaut und später auch an den fixen Standorten in Bern und Zürich betreut werden. Immer brachte die Galerie SOON auch international bekannte KünstlerInnen in die Schweiz.

Die Arbeit der Galerie wird auch in Zukunft darauf ausgerichtet sein, hochstehende Kunst einem breiten Pubikum zugänglich zu machen und zu vermitteln. Dazu werden neben klassischen Ausstellungsformaten immer häufiger auch innovative Ansätze getestet und grössere Projekte mit Partnern umgesetzt