Bilderleihe während dem Lockdown

Mit Instant-Vernissagen Box

Ein erneuter Lockdown hat uns zu weiteren Absagen von physischen Ausstellungseröffnungen gezwungen. Das (verordnete) Social-Distancing hilft die Pandemie rasch in den Griff zu bekommen, damit wir zur ersehnten Normalität zurückkehren können. Un dann wird es wieder Vernissagen geben mit Publikum, Drinks, vielen bildern und Künstler*innen und allem drum und dran.

 

Bis das wieder möglich ist, haben wir uns aber etwas ganz besonderes überlegt. Damit Du nicht auf den Kunstgenuss verzichten musst und gleichzeitig Künstler*innen und Galerie unterstützen kannst.

 

Während dem Lockdown kannst Du diverse Originalwerke bei uns leihen. Aber nicht nur das, wir liefern Dir die Werke bis an die Wohnungstüre inkl. einer Apero-Vernissagen-Box. So kannst Du das Bild in Ruhe aufhängen und im kleinen Kreis dann darauf anstossen. Originalwerke eignen sich überigens auch super als Hintergrund für deine nächste Videokonferenz und sowieso immer um dem Lockdown-Koller in den eigenen vier Wänden zu entfliehen.

 

Wir werden laufend neue Angebote (weitere Werke) einstellen. Aktuell findest Du die verfügbare Auswahl hier: https://cutt.ly/5jHb1js

Gerne darfst Du uns auch für ein Werk anfragen, welches Du unter "Artists" findest.

Januar 20, 2021