Put Myself First, Won Second Place: Jill Winnie Moser

20 Januar - 19 Februar 2022
Übersicht

«Der ganze künstliche Glanz auf den sozialen Netzwerken fasziniert mich, während er andere verständlicherweise abschreckt.» - Jill Winnie Moser

Die junge Künstlerin setzt sich in ihren Werken mit dem oberflächlichen Konsumwahn und dem ständigen Streben nach Selbstoptimierung auseinander. Themen, die sie beschäftigen und direkt betreffen.

 

Jill Winnie Moser folgt keinem linearen Prozess bei der Kreation ihrer Werke, vielmehr verarbeitet Moser unterschiedlichste Eindrücke aus Rap-Videos, Social Media und ihrem Alltag. Dabei arbeitet sie stets an mehrere Werken parallel und übermalt ganze Bereiche immer wieder.

 

Wir freuen uns eine zweite Einzelausstellung am 20. Januar 2022 in Zürich zu eröffnen. Bis dann...

 

Ausstellungsbesuch / Eröffnung

Vernissage:

20. Januar 2022, 18 bis 21 Uhr

 

Öffnungszeiten:

FR: 16 - 20 Uhr

SA: 14 - 18 Uhr 

Du kannst dich auch ausserhalb der Öffnungszeiten zu einem Besuch anmelden. Frühzeitig buchen HIER.

 

Adresse:

Galerie SOON

Sihlquai 125

8005 Zürich

Der Eingang befindet an der Seite des Gebäudes und ist gut beschriftet. Die Ausstellung ist im 2. Stock. Ein Lift ist nur in Absprache im Vorfeld nutzbar. Dazu bitte eine Mail an info@galerie-soon.ch

 

 

Ausstellungsansichten
Werke