Galerie SOON PopUp Shows in Bern

Die Galerie SOON ist mit Pop-Up Ausstellungen in der Schweiz präsent, sowie durch internationale Messeteilnahmen und in neuen Partnerschaften um Kunst einem breiten Publikum zugänglich zu machen, zu vermitteln und so Kunstschaffende professionell zu fördern. 

Wenn Du einen Raum oder eine Idee für ein gemeinsames Ausstellungsprojekt hast, freuen wir uns über eine mail an: info@galerie-soon.ch

 

Pop-Up heisst, die Galerie SOON veranstaltet Ausstellungen und Kunstevents an unterschiedlichen Orten - also in wechselnden Räumen. Das kann mal nur 2-3 Tage sein in einer alten Fabrikhalle, einem Stall, einer Kirche oder sonstwo, aber auch 3-4 Wochen in einem Ladenlokal als Zwischennutzung oder in einem Wohnhaus. 

Um dem Berner Publikum - unserem Heimpublikum - doch etwas mehr Kontinuität bieten zu können, werden wir zwei mal im Jahr (jeweils im August/September und im Januar) für 3 Wochen eine Ausstellung in den Galerieräumen an der Münstergasse 62 durchführen. An dieser Adresse finden sich auch das ganze Jahr ausgestellte Werke in den Räumen unseres Partners "Tailormade/Mäder Wohnkunst".

Zudem haben wir eine neue Partnerschaft mit dem Innovations- und Forschungszentrum sitem-insel an der Freiburgstrasse 3, 3010 Bern. In dem Neubau mit faszinierenden Räumen stellen wir 3-4 mal pro Jahr, während je rund 6 Wochen, unterschieldiche Projekte einzelner Künstler*innen aus.

 

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben kannst Du den E-Mail Newsletter bestellen oder exklusive Informationen per WhatsApp beantragen.

 

AKTUELLE POPUP Ausstelllungen in Bern:

7.8.-12.9.2020

Close Encounters von Till Könneker

Galerie SOON PopUp @ sitem-insel

Freiburgstrasse 10

3010 Bern

Mo-Fr: 08-16h