Remo Lienhard (WES21) - Hungry Eyes: Lorrainestrasse, Bern

19 April - 8 Mai 2013
Übersicht

Der 1989 geborene Bieler Künstler Remo Lienhard (WES21) beeindruckt durch seine unbändige Fantasie. Sein ausgeprägter Sinn für harmonische Farbkombinationen, gepaart mit einer extremen Perspektivengenauigkeit, lassen surreale Kreaturen lebendig werden und unmögliche Konstrukte echt wirken.
Die Sujets entstehen häufig draussen auf grossen Mauern, wo Remos Kreativität nicht durch einen vorgegebenen Rahmen eingeschränkt wird. Die besten Einfälle setzt WES21 anschliessend mit Spraydose und Pinsel in Acryl auf der Leinwand und in Form von Skulpturen um.
SOON freut sich, diese unbändige Kreativität in der Berner Lorraine ausleben zu lassen! An seiner erst zweiten Einzelausstellung werden unter anderem neue Werke der beliebten Serie "Onemanband", neue Bilder der frisch lancierten Serie "Traumhaus" sowie eine Skulptur zu sehen sein.

Ausstellungsansichten