Neue Landschaften: Lorrainestrasse, Bern

10 Januar - 14 Februar 2015
Übersicht

Eine Gruppenausstellung mit Chazme, Iuna Tinta, Jared Muralt, Joeggu Hossmann, Onur Dinc, Remo Lienhard (Wes21), Rodja Galli  (ro*), Sepe & Serge Nyfeler

 

Die Landschaftsmalerei erschuf weltweit Zeitdokumente, die uns rückblickend den Zeitgeist von früher aufzeigen.
Ins neue Jahr startet die Galerie SOON Bern mit Werken von neun verschiedenen KünstlerInnen aus dem In- und Ausland, welche in der Tradition der Landschaftsmalerei gestaltet wurden, jedoch zeitgemäss sind und eine „Message“ an die Nachwelt beinhalten.
Es entstanden urbane Landschaften, aussagekräftige Bergkulissen und ebenso romantische Ansichten der Welt, in welcher die jungen, talentierten Kunstschaffenden leben und arbeiten oder welche sie vermissen.

Landschaftsmalerei aus einem zeitgenössischen, neuen Blickwinkel.

Ausstellungsansichten